Logo linuxnet-online

Remote Fehlerdiagnose mit dem Quick Support-Modul

Mit dem Quick Support-Modul bieten wir unseren Kunden eine Komponente um Anwenderfragen und PC-Probleme via Internet schnell diagnostizieren zu können. Damit beschleunigen wir die Problemlösung, bieten aktive Hilfe bei der Nutzung von Standardprogrammen und senken so die durch Ausfall und Wartezeit verursachten Kosten.

Mit dem TeamViewer Quick Support Modul erteilen Sie unseren Mitarbeitern des PC-Support temporären Zugriff auf Ihren Desktop, um:

  Aktuelle Fehlermeldungen einzusehen,
  Probleme direkt zu beheben,
  Fragen zur Handhabung einer Anwendung direkt an Ihrem Bildschirm beantworten zu können.

Der Zugriff auf Ihren Rechner durch den PC-Support erfolgt durch eine gesicherte Verbindung. Wir führen die Fernwartung unter strenger Beachtung aller Sicherheits- und Datenschutzbestimmungen und nur für von Ihnen freigebenene Bereiche durch.
Eine verdeckte Verbindung ohne Ihre Zustimmung ist nicht möglich!


So nehmen Sie den Quick Support in Anspruch:

1.   Stellen Sie eine Anfrage für Fernwartung über das Support-Formular und erläutern Sie Ihr Problem oder Ihre Fragen. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail, dass wir Sie schnellstmöglich, oder zu dem gewünschten Zeitpunkt zurückrufen.

2.   Unser Support-Mitarbeiter kontaktiert Sie telefonisch. Wenn Sie aufgefordert werden klicken Sie auf diesen Link um das Quick Support-Modul zu starten:

Quick Support starten Quick Support starten


3.   Es wird ein Dialogfenster mit einer Zugangs-ID angezeigt. Nennen Sie dem Support-Mitarbeiter diese Kennung, damit er eine Verbindung zu Ihrem PC Herstellen kann.

4.   Nach Abschluss der Fernwartung wird die Verbindung automatisch getrennt. Klicken Sie auf das Stop-Symbol im rechten unteren Fensterbereich, wenn Sie die Verbindung vorzeitig manuell trennen möchten.


 

Impressum |  AGB |  Datenschutz
Rückruf-Service |  E-Mail-Kontakt |  Fernwartung

Telefon: +49 7667 445850-21 |  Telefax: +49 7667 445850-29